Pimp my Sketch | Sketchblog


Mari

Pause

Da anscheinend keiner hier mehr posten möchte, lege ich
Pimp my Sketch erstmal auf Eis. Ich möchte es nicht schließen, vielleicht haben wir ja irgendwann mal wieder lust, diesen Sketchlog aufleben zu lassen.
Das schöne war, einfach viele Skizzen von den anderen zu sehen und sich auszutauschen. Im Moment scheint jeder eher für sich allein zu schaffen, wenig zeit zu haben, oder einfach was ganz anderes zu machen.

Wenn ihr irgendwo anders eure Sachen zeigt, sagt mir bitte den Link XD
Iru und ich haben nun beide alternativ einen eigenen kleinen blog wieder. Dem Trend nach bei blogspot.com

http://i-blackbox.blogspot.com/

http://blackbook00.blogspot.com


Wer keine Pause will, sollte jetzt bescheid sagen. Ansonsten wird dieser Sketchlog bis auf weiteres erst mal nicht mehr geupdated.

Marika.
Marika am 23.3.07 16:54


hm Oo





so, was los mädels XD
ich wär für einen tollen neuen start des blogs fürs neue Jahr!
Ich hoffe, ihr seid noch alle mit dabei, wär toll wenn ihr euch mal wieder meldet und hier wieder was lost ist <3
aber vielleicht gehts euch auch wie mir, hab immo nich soviel zu
zeigen O,o ist wirklich nur gekritzel atm.. verbring auch viel zeit am pc mit colorieren etc..und halt uni =_=
naja,jetzt sind am freitag erstmal weihnachtsferien X3

Gekritzel&zeugs~








marika am 20.12.06 00:28







man ich bin so scannfaul..naja jetzt hab ich mich mal zu durchgerungen. die ersten 4 sachen sind nach der connichi entstanden, die anderen vor. zeitlich ist oben das neuste . sind ein paar seiten ausm sketchbook XD seit ich nen tv im zimmer hab,bin ich wieder etwas produktiver..sonst saß ich immer im wohnzimemr dumm rum vorm tv,nun kann ich ja nebenbei malen xDD
(und dann merkt mana cuh wie langweilig fernsehn eigentlich is zum teil xD)
marika am 25.9.06 20:58


i luv johnny






man da wollt ich mal wieder was posten, und dann habt ihr es auch :D sehr schön ;_; unser sketchlog muss wieder lebendiger werden xD
ich ueb immo charasheets, sowas ist echt total schwer ._.
sonst zeichne ich nich viel, was wirklich riiiiiichtig doof is, habs chon ein monat ferien um -_-'' und nichmal meine uniprojekte hab ich angefangen.grah..

so,ich will mehr eintraege sehen xDD

mari am 8.8.06 00:32


nix neues >_>






Hmm ich sehe mich gezwungen auch mal wieder was hochzuladen xD irgendwie bin ich kaum noch am malen, wenn , dann nur für die uni T_T''' und ich habe wieder mit ro angefangen, grah,....... nu bin ich unkreativ,unproduktiv und verplemper meine zeit...
hier ein paar sachen,die ich im unterricht gezeichnet hab OO hab ja kunst&kostümgeschichte, was wirklcih sehr interessant ist. Mal zu wissen wie sich die Leute im alten Rom genau gekleidet haben, oder in der Renaissance.. dienstag schreiben wir allerdings die abschlußklausur X_x''' von der Griechischen Antike bis zur franz. Revolution alle Epochen. muss noch etwas lernen XD''


die kleidung is nu aber frei erfunden XD'' aber elemente aus der gotik,renaissance bla xD

hm sinnloses gekrakel( das rechte gesicht is sehr strange O,o'')

hm gotik, schönheitsideal: kleine hohsitzende brüste, und so tun als wär man schwanger xDD deswegen hatten die so ne komische haltung und haben ganz viel stoff vorm bauch getragen xD allerdings muss der ansatz noch höher O_O''

und irgendwie scannt mein scanner so unscharf Oo
mari am 1.6.06 17:10


mal wieder...






...skizzen von mir xD ich hab seit einiger zeit auch wieder ein skizzenbuch, sogar dina4 groeße. Die glatten Seiten haben mich am anfang total abgeschreckt,aber mittlerweile find ich sie richtig toll O_O''
achja,und seit letzter woche besuche ich nun die fh in hamburg fuer illustrations und kommunikationsdesign :D yeah. <3 hab mir jetzt 6 kurse ausgesucht, man soll zwar nur 5 hoechstens nehmen,aber ich nehm lieber erstmal zuviel als zu wenig O,o.


ich versuch im moment wieder etwas zu nem mangastil zu finden, bzw zwischen manga und realem stil zu trennen. ich vermisch es irgendwie immer zu sehr. xD




ja so sehen mari layouts aus..xD uh die darf man eigentlich nich so oft zeigen...xD''''


und nu der hoehepunkt dieses eintrages:ein schwuler soldat! XD oh man, er sollte maennlich wirken und eifnach "harrr" sein und nu wirkt er wirklich schwul O,o habs heute zwischen den kursen gemalt,als ich auf eine gewartet hab, damit wir in der stadt was essen gehen xD

und zum schluss noch was aus dem zug
mari am 14.3.06 20:21


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de