Pimp my Sketch | Sketchblog


Blacky

Wheee XD





Uh, Mr. Hahn-im-Korb meldet sich nach langer, langer Abstinenz zur?ck, allerdings nicht mit einer neuen Skizze sondern mit einem neuen Layout - Die Antwort auf Saskias "Ich verstehe nicht warum du bei einem Sketchblog mitmachst, wenn du eh nie was zeichnest" wird also noch eine Weile auf sich warten lassen XD"

Wie auch immer. Das Teil links mit den K?pfen muss ich noch einmal durch Flash durchfummeln (irgendwann) und oben findet ihr auf der Infoseite die neuen Quellcodes f?r die Banner. Adina hat nun auch endlich einen :3

Ich hoffe es gef?llt XD Aber okok, soviel erst einmal von mir x3
Blacky am 6.2.06 13:35






Ishida aus "Bleach" für Casey (die mir jetzt ne smexy Matsumoto zeichnen darf) XD~ Ich hoffe man erkennt ihn.

Anfangs wollte ich Ishida und Orihime zusammen da oben hinstellen (aww <3), aber für's Stehen ist kein Platz und Orihime war mir dann irgendwo zu schwer XD" Erst im Nachhinein ist mir übrigens aufgefallen, dass ich dieses Motiv irgendwo her kenne - Und zwar aus "Noise": Auf der allerletzten Seite sitzt der Hauptchara glaube ich sehr ähnlich (wenn auch ohne Monster) und dann auch noch auf einer halbzerstörten Treppe. Uah! Ich hab es weder absichtlich nachgemacht noch mich während des Zeichnens daran erinnert, aber ich kenne das Bild aus Noise viel zu genau. Ist die Kreativität die meinem Gehirn entspringt etwa immer nur ein unbewusster Mischmasch aus Sachen die ich bereits irgendwo gesehen habe?

Blabla, hier das Bild XD

pimps am 20.11.05 15:29


Kleines Upgrade <3





Hi Mädels, wie man sieht haben wir jetzt sogar diese putzigen Banner <3 Hach, ich liebe dieses Layout so ;__; Eure Banner sind auch schon fertig und hochgeladen. Ihr packt sie mit folgendem Code in eure Einträge.

[cut]

Einfach oben in eurem Beitrag rein, ein einzelner Zeilenumbruch (kein Absatz) und gut is <3 Die Bilder am besten unter 535 (?) px Breite, da es ansonsten das Layout zertrümmert >D

Blacky am 12.11.05 17:08
 


*yaaawn*





Man, bin ich müde =__=... es ist... 06:42 und wenn ich hiermit fertig bin, ist es bestimmt schon Sieben =_=;;;;;;;;; omg!! SIEBEN!!! ........... *sterb*...

Wie auch immer! Ich habe, wie man sieht, die Seite ein weeenig überarbeitet *__*; Das alte Design war zwar hübsch, aber passte absolut nicht zu einem Sketchblog und ging mir bereits nach der kurzen Zeit schon gehörig auf die Nerven... Vier Tage hat's gehalten! Grandios!! XD

Das neue Design gefällt mir ziemlich gut, diese vier kleinen Selbstportraits sind einfach zu toll <3 Iru war übrigens die erste, also Applaus >D Die Zeichnungen sind wirklich allesamt grandios und ich bin heute zwischendurch deswegen mal bis über beide Ohren smilend durch die Wohnung gelaufen und habe "hihihihihihih" gemacht *__*; Hach, so glücklich... so toll.... alles toll *__* .............

...

... wenn also irgendwer von euch auch nur das Geringste an dieser Page zu meckern hat °_° ................... ich will's eigentlich nicht hören, spart euch das also während der nächsten paar Tage bitte für jemand anderen! *rape blick aufsetz* °_°........ >D

...

*wieder glücklich bin* ... *schwelg* ... *träum*... *schmacht* ... hach... so toll ;__;
pimps am 12.11.05 07:01


Exit Music





In einem Anfall von Größenwahnsinn hab ich tatsächlich einen Comic angefangen. Mit einer geradezu epischen Geschichte über ganze achtundneunzig drei (!) Seiten und meinen beiden liebsten Charas: Frequency Girl (von Athenas "Frequency" Bild) und Nameless Guy No. 1504!!! *__*;;

Mal schauen wann die nächste Seite kommt, aber mit der hatte ich bisher am meisten Probleme ;__;

pimps am 7.11.05 13:37


Don't Blame Me!







Uhm ja XD Der "Rape-Blick" (lol @ casey) oben entstand übrigens nicht aus Absicht, sondern weil ich total frustriert war und die Augen nicht hinbekommen habe, ich das Blatt aber auch nicht aufgeben wollte >_<;;;; Solche Dinge fallen mir ab und zu immer noch sehr schwer XD"

Vielleicht zeichne ich jetzt nur noch Leute mit Rape-Blick °_°
pimps am 6.11.05 19:24


Tjaaaaaaaaaa.....





... REDESIGN!!!

Und mich als neues Mitglied dieses kleinen aber feinen Zeichenzirkels. Da Mari und Iru grad nicht online sind, muss ich mich wohl oder übel selbst vorstellen...

Mister "Lädt einmal alle 1000 Jahre ein Bild hoch"-Blackspell versucht sich zu bessern, aber verspricht besser mal nix XD

Tjaaaaaah, das Layout hat immer noch einige Ecken und Kanten und es ist ärgerlich dass es überhaupt garnichts mit Zeichnen zu tun hat ... und auch nix mit Pimp my Ride, aber letzteres ist vielleicht garnicht mal so schlecht XD" Graah. Naja, für die erste Zeit wird es schon reichen xD~

Ich werde es überarbeiten sobald ich die Zeit finde, aber vorher kommen sicherlich noch Steckbriefe von Mari, Iru und mir, Links zu unseren werten Freunden und dieser neuen Sketchblog-Community XD

Soviel also erst einmal von mir x3
pimps am 6.11.05 00:36



Gratis bloggen bei
myblog.de