Pimp my Sketch | Sketchblog


Adina

bla






ein paar aktzeichnungen aus dem zeichenunterricht



So mal wieder was von mir. ich werd beim nächsten mal auch endlich was pimpen. ich finde die idee nämlich astrein und klasse :3
hier mal eben ne kleinigkeit aus dem pchat.
sacht mal habt ihr nicht mal lust, dass wir an irgendeinem tag mal zusammen rumscribbeln? vielleicht haben ja nen paar leute aus anderen blogs auch lust

pimps am 2.4.06 00:53


pimp my sketch

wir haben uns überlegt, unserem namen mal alle ehre zu machen, und werden von nun an abundzu mal untereinander skizzen bearbeiten,colorieren,was dazu malen,was überhaupt mit den skizzen der anderen anstellen. X3 eben "aufpimpen" ich denke man kanns ganz ernst oder auch ganz hurmorvoll gestalten. da ich jetzt nich soviel zeit hatte, is das nun ein schnelles junkpimpig geworden xD war aber lustig, eure sachen zu verunstalten *__*'' (bitte nich so ernst nehmen XD'')


hab am freitag den film "inside man" gesehen, und ich fand den total toll. der plot war geil, der aufbau war sehr interessant, und ich fands toll, dass die charas so ne große rolle gespielt haben und action nicht das hauptwerkzeug war,um spannung und den interessanten plot zu vermitteln. X3
ein kleines wip,ich hoff ich machs irgendwann fertig X-x

clive owen is auch so harr..X3 das hier is aber im zug entstanden, und der typ rechts hat eigentlich nix mit zu tun, ich wollt nur nochmal die szene von dem wip mit bleistift zeichnen X,x'

und noch was aus meinem blackbook XD ich muss dringend realistische gesichter üben..
mari am 28.3.06 00:29


mari hat mich inspiriert






mhmh nochwas von heute







mhmh nochmal danke an jana und mari für den tutoriallink
das gesicht bekomm ich allerdings nich hin deshalb lass ichs jetzt so


und noch ein paar tage alter missglückter cgversuch >:>




noch watt neues- nen kleenes conceptart



ja ich oute mich- ich habs ziemlich oft geguckt, heimlich für ihn mitgefiebert und ich dachte mir jetzt muss mal nen portrait her ) allerdings häng ich jetzt seit ner 3/4 stunde am rechten auge rum (ans linke hab ich mich noch garnich gewagt weils eh total schief is) und bezweifel dass ichs heute noch gebacken bekomme- deshlalb mal nen kleiner zwischenstatus



update

http://img390.imageshack.us/img390/3478/wip21ez.jpg


naja ich bekomm die tage nich wirklich was hin und verzweifel an der blöden anatomie weil sie einfach nich in meinen kopf will- egal ob tier oder mensch- es is zum mäusemelken.
naja hab trotzdem enn bissel rumgesscribbrelt



pimps am 15.3.06 21:50







so von heute- das prog is echt toll <3

aber eigentlihc sollte ich was ganz anderes machen ;_; und ich drück mich die gnaze zeit drumherum ;_;




kleine animation an der ich grad sitze.
ich probier momentan so ein bissel mit mirage rum- und ich muss sagen es macht echt spaß und man kommt leicht rein ^^

naja aber animieren kann ich deshalb trotzdem nich XD



http://polyphobia.de/Adina/spring.mov
pimps am 4.3.06 02:02


wip





mhmz jetzt bin ich mal mit der hand zufrieden aber nich mit dem kopf XD
naja sind wips denn eigentilcht eröaubt zu posten? ich hoffe doch- ansonsten schmeiß ichs wieder raus.
die augen sind noch arg schief- den mund und die nase mag ich auch noch nich so recht- aber da ich mich kenne weiß ich schon jetzt dass ich mal wieder viel zu faul sein werde daran weiterzuarbeiten,,,,

achso ich hatte ne fotoref


EDIT http://img128.imageshack.us/img128/5936/3finiquer4hn.jpg

pimps am 25.2.06 02:54


handis






hmm ich auch mal wieder- langsam macht sich wieder der stress breit und ich komm nich mehr so viel zum malen :/
aber ich hab mir jetzt zumindest mal vorgenommen ein bissel mehr h?nde und f??e zu ?ben

Adina am 21.2.06 23:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de