Pimp my Sketch | Sketchblog


Adina






hey leute was is denn hier momentan los? ;_; keiner postet mehr irgendwas - find das so schade. ich mags doch so gerne eure sachen anzuschauen- also hopp hopp rafft euch auf und scannt mal wieder ein bisschen was

habe meine aufgabe für meinen storyboardkurs fertiggemacht. bitte gebt mir nen bissel kritik für die sachen die ich noch verbessern kann

klick mich


ich versuch momentan wieder verstärkt mit bleier zu malen- mein problem ist aber dass ich so sauviel radieren muss und die seiten dann fast immer durch sind und ich dann irgendwann einfach aufhören muss :/ deshalb sind die gesichter und einiges andere nich so das wahre :/



Bild 2

Bild1
Adina am 7.9.06 18:47






bissl was mal wieder in richtung conceptart




mmhh ich hab auch mal wieder was
bild1

einweihung neues skizzenbuch- selber von mir genäht aus büttenpapier in nem 16: 6 format kann man toll landschaften drin üben. o^O
Bild2
Adina am 7.8.06 19:10






colo gestartet aber gemerkt dass da noch viel zu viele fehler drin sind- werd mich glaub ich jetzt erstmal auf einzelne körperpartien konzentrieren und üben die zu malen und zu coln.



mööp- warum eigentlich immer meerjungfrauen O


langsames rantasten an bissel mehr realismus



proportionen verkackt XD




update





ganz ganz große zeichenkrise
und scheiß kommentarfaul bin ich auch- werds bald endlich nachholen.

leider nich gnaz fertig geworden- ne halbe collab aus dem pchat- die colo is gemeinschaftsarbeit

pimps am 15.7.06 18:42






*aus der Ecke kommt* Ich hoffe, ein paar von euch kennen mich noch #D!
Tjaaa..das Iru hatte wohl seine schlimmste Zeichenrkise aller Zeiten ôo~ Deswegen wollte ich auch nix mehr hochladen und so XD...Naja nun gehts langsam wieder und ich wollte wieder was posten XD ~
aber in Sachen Comic zeichnen is leider immer noch bis auf weiters tote Hose...
here we go <3!

**EDIT**

Dear Spammer!
I just deleted all of your f*** advertisment and it sucked <3
I don´t want to do this again so please keep this picture in your mind:



You´ve been warned!!!!!!



Der X-Men Wahn geht weiter....fragt mich nicht was ich mir da bei meinen Charas gedacht habe ôo...für ne kurze Zeit lang, wollte ich in meinem Comic X-Men like sachen einbringen #D beware of the mini magneto!


auf auf und davon~~~


ich test grad n bisserl an Gesichtern rum..hab Takehito Inoue wieder für mich entdeckt und erkläre ihn offiziell zu meinem Idol <3


und zum Schluss ein echtes X-men Fanart :D bzw. wip XD Ich kann Jean einfach nich hassen, weil sie einfach so hibsch is mit ihren roten Haaren ;_;~ und das rote phoenix kleid..hach schön *_* ~
Wird hoffentlich mal fertig..XD

fününününüü =D (Mario Barth insider XDDD~~~)
pimps am 19.6.06 19:59


bla





ich wollt was für mari malen :/ nur leider hats überhaupt nicht hingehauen- ich werd dir wannanders nochmal was hübsches malen


einweihung vom neuen skizzenbuch.


watt neues- ich trete momentan nur auf der stelle- komm mit dem zeichnen einfach nicht weiter

ich bin mal wirklich zufrieden mit einem bild
Bildchen- klick misch





noch was lkeines- war mal wieder im pchat- langweilige standardposen an die macht!! :/


ich komm momentan irgendwie so wenig zum zeichnen- und kommentieren tu ich auch so selten :/ es tut mir echt leid.

kleine ausbeute aus nem tieranatomiekurs den wir letztens in der uni hatten.

Adina am 1.5.06 14:39






So dann melde ich mich nach meiner Abstinenz auch ma wieder zurück XD wir werden langsam alle sehr kommentarfaul ôo mich eingschlossen XD daher an dieser stelle erstmal ein lob an elfchild und adina X3 elfi ich mag deine disney like sketches ;_; ich mags so wie du die augen malst, so dass sie immer ganz umrandet sind oo ich kann das einfach nicht XD das sieht bei dir so toll aus T_T so schön lebendig XD
adina bei dir bewundere ich immer die vielfältigkeit an posen o.o so viele fallen mir nie auf einem blatt ein xD und sie sehen alle so toll und richtig aus ;_; mehr bitte X3!



als erster wäre hier der chef der mordabteilung aus meinem wwc comic XD hab ihn ewigst nicht mehr gemalt, deswegen fallen mir ältere herren jetzt noch schwerer ;_; obwohl er ja erst 30 ist...



als nächstes hätten wir ein mama/sohn bildchen XD zeigt klein keith mit seiner mami xD ich weis noch nich inwiefern ich auf die vergangenheit von ihm eingeh bzw. wieviele flashbacks ich mache oo



die mama is ja japanerin also dacht ich mir das er als kleiner knirps sicher mal mit ihr und dem ami papa drüben war XD und damit das ganze n tacken besonderes hat, war keith dort an dem "shichi - go - san" (7-5-3) festival beteiligt XD wenn kinder 7, 5 oder 3 werden gibts in japan son fest wo man das feiert weil man glaubt, dass dies die entscheidenden wachstumsalter sind XD japan lektion ende XD

nja dann krakel ich mal an ner neuen seite~ chu~
Iru am 16.4.06 20:03


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de