Pimp my Sketch | Sketchblog







man ich bin so scannfaul..naja jetzt hab ich mich mal zu durchgerungen. die ersten 4 sachen sind nach der connichi entstanden, die anderen vor. zeitlich ist oben das neuste . sind ein paar seiten ausm sketchbook XD seit ich nen tv im zimmer hab,bin ich wieder etwas produktiver..sonst saß ich immer im wohnzimemr dumm rum vorm tv,nun kann ich ja nebenbei malen xDD
(und dann merkt mana cuh wie langweilig fernsehn eigentlich is zum teil xD)
25.9.06 20:58
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blacky (25.9.06 21:56)
Schöne Skizzen........ aber das Ohr '__________';;;;;;;;;;;;;; Lol! XD Grandios XDDD


cliz (26.9.06 17:27)
Woah ein neuer Eintrag *_* (Geht nicht auch noch ein ;_; *rüttel*)
Also ich finde du machst ja echt Fortschritte, was Anatomie und so anbelangt, super. Ich finde es gerade lustig, dass du bei den Blättern hier ziemlich oft vor den Füßen aufhörst. Dein Augenmerk scheint gerade wohl mehr auf dem Hüft- und Oberkörperbereich zu liegen...
....das Ohr! xD


Casey (26.9.06 19:45)
Ich liebe das Blatt mit dem Ohr T_T <3 Und das erste mit dem pink, ich mag immer wenn da so formen und Muster sind *_* Huebsch!


Blacky (26.9.06 21:53)
Ja stimmt XD Die Muster XD Fand ich auch schon auf deinem Sketchbook toll o.o;;;


Parya / Website (3.10.06 00:03)
wow marika du hast dich echt gesteigert, die skizzen sehn sehr schön aus! *__* hast die blätter auch schln verziert, mag die muster! und die anatomie von den frauenkörpern sehen auch sehr gut aus. malst auch ziemlich viele rückenansichten, auch sehr hübsch geworden X3 zeig mal mehr davon :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de