Pimp my Sketch | Sketchblog







hey leute was is denn hier momentan los? ;_; keiner postet mehr irgendwas - find das so schade. ich mags doch so gerne eure sachen anzuschauen- also hopp hopp rafft euch auf und scannt mal wieder ein bisschen was

habe meine aufgabe für meinen storyboardkurs fertiggemacht. bitte gebt mir nen bissel kritik für die sachen die ich noch verbessern kann

klick mich


ich versuch momentan wieder verstärkt mit bleier zu malen- mein problem ist aber dass ich so sauviel radieren muss und die seiten dann fast immer durch sind und ich dann irgendwann einfach aufhören muss :/ deshalb sind die gesichter und einiges andere nich so das wahre :/



Bild 2

Bild1
7.9.06 18:47
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


david / Website (7.9.06 22:48)
:-( man sieht nix...
und als tipp: dickeres, bzw. schwereres papier nehmen ;-) (Wusstest du sicher selbst)


Adina (7.9.06 23:40)
mhmhm das ist bestimmt 110 g schweres büttenpapier- normalerweise hält das einiges aus- nur nach 30 mal radieren gibt das stärkste papier auf


Lew / Website (8.9.06 10:56)
also ich find die Sachen trotz leicht verzerrter Gesichter sehr gut! Mein Fandom zu dem SamuraiChamploo Bild hab ich ja schon zum Ausdruck gebracht.

Hast du die Farben via Gradientenumsetzung gemacht?

passwort: artio XD


rairai (17.9.06 00:31)
ich empfehle sich das radieren abzugewöhnen. skizzen sollte nichts radiert werden, da sollte eher der strich geübt werden, und eben dass man es auf anhieb hinbekommt. der beste strich is nämlich -immer- der erste, alle ausradierten nachkorrigierten striche verkrüppeln das bild zusehens und nehmen ihm jegliches leben.
meine meinung.


Frank / Website (19.9.06 20:22)
Nimm doch beim nächsten mal gleich ne Holzplatte, die radierst du nur mit viel mühe durch. Nur beim Transport wirds auf dauer etwas schwer werden. Aber Spaß bei Seite, bin das erstemal auf deiner Seite und finde alle Arbeiten sehr gelungen, mach weiter so!!!


Blacky (25.9.06 21:54)
Woot, das Storyboard ist ja hübsch geworden <3

Nur wie kommt das eigentlich, dass jetzt alle anfangen Samurai Champloo zu zeichnen XDD Die Serie ist doch schon ewig draussen und plötzlich fangen sie alle an XDDD


Adina (25.9.06 23:07)
nja liegt wohl daran dass sie die letzten wochen auf vox lief und viele sie jetzt zum ersten mal gesehen haben ( ich eingeschlossen) - und begeistert sind- ich bin sogar ziemlich zufrieden mit der synchro :3 - mugens stimme is so *-* der jonny halt


mari (27.9.06 23:18)
ich hab doch neulich schon nen comment geschrieben? OO wo is der nur hin........grah bestimmt hab ich vergessen da unten was einzugeben -_-
naja ich mag die skizzen. die gesichter sind doch toll X3
und das storyboard ist auch super geworden! ist das noch das eine,von dem du ma erzaehlt hattest?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de