Pimp my Sketch | Sketchblog


it´s all about sketch, baby!






Yeha! Mein Krakelwille is neu erwacht kekeke >D

Nach einem schönen Wochenende vom Zeichnertreffen und dann noch ne Woche bei Despe/Aria, hatte man doch mal die Zeichnerseele baumeln lassen können. Das Zeichnertreffen war aber wegen der ständigen Hitze zu einem Gammeltreffen umfunktioniert worden XD Dennoch war es sehr lustig! Werde hier mal ein paar Links zu Bildern posten :3
Elfchild, danke nochmal for tehh real lucius XD!

Die meisten Skizzen sind bei Despe entstandenXD


als erstes hätten wir ein paar neue Charas...nachdem wir uns am Montag in Frankfurt Final Fantasy Advent Children im kino reingezogen haben, fiel mir doch prompt n bisserl was neues für meine Story ein XD
BTW: MEIN GOTT ES WAR SO GEIL DEN FILM IM KINO ZU SEHEN *_*!!!! EIN MEGA KINOSAAL MIT ÜBER 600 PLÄTZEN DAT WAR GEIL *_* *räusper* ...xD


bisserl pseudo äktschn~


inspiriert von despis reiskocher....brauch auch so n ding Oo Keith isn bisserl zu weiblich geworden, aber der darf das xD und warum randy da so planlos in der gegend rumsteht...ai yo..wollte halt auch aufm bild sein :D


neueste seite vom comic..*hüstel* ...ich mach erstmal wieder n paar skizzen #D

und zum schluss das ergebnis, wenn man sich die woche über x men unterhält und in den letzten tagen noch n sailor moon nostalgie flash bekommt...~~~~~




kekeke...despe und ich sind für ne neuauflage von nem blümchen verteilenden für gerechtigkeit kämpfenden wolverine *_*
7.8.06 13:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Adina (7.8.06 19:07)
loool sailor w- sehr schick. tolle skizzen . und die mangaseite ist auch einfach klasse geworden- was würd ich für dein panelinggefühl geben *-*


mari / Website (8.8.06 00:35)
wah soviel wieder x3 die mangaseite find ich toll, aber irgendwas stimmt grad mit meinem bildschirm nich O,o ich seh die hellen farben nich mehr und alles ist zu gell..strange.
und xmen hab ich immernoch nich gesehen..xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de