Pimp my Sketch | Sketchblog






colo gestartet aber gemerkt dass da noch viel zu viele fehler drin sind- werd mich glaub ich jetzt erstmal auf einzelne körperpartien konzentrieren und üben die zu malen und zu coln.



mööp- warum eigentlich immer meerjungfrauen O


langsames rantasten an bissel mehr realismus



proportionen verkackt XD




update





ganz ganz große zeichenkrise
und scheiß kommentarfaul bin ich auch- werds bald endlich nachholen.

leider nich gnaz fertig geworden- ne halbe collab aus dem pchat- die colo is gemeinschaftsarbeit

15.7.06 18:42
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lew / Website (16.7.06 22:16)
was für eine ätzende Ziege Arielle doch ist *lol*

tolle Farben!

passendes Passwort: succu


watery / Website (17.7.06 15:36)
^_^

ich finds stylish .. das gesicht ist echt klasse

kommt ihr alle wieder zu oe.de wenn es wieder up sein sollte ;D;
war letztens erst auf deiner art seite wegen tutorials gucken xD

aber irgendwie so ganz schnaggel ich das nicht. ich kolorier atm total fleckig und nach outlines hab ich keine lust mehr - weil unsauber

:<

hab jana ne pm in dev art geschrieben und vibi ne sms ;__; *trommel*

lol my post pw is ALtEr /swt


jana (18.7.06 13:12)
sorry das ich so selten kommentiere hier >_<
die haare sind toll! das ist mal ne ganz andere arielle^^
hey, mit wem war die colo?

mein pw ist: radio 8)


sub (21.7.06 13:01)
wunderschöne sachen die du da mal wieder auffährst..
alles total genial..die farbigen sachen kommen total super rüber und dieser 'zorro-like' kerl ist mal wieder typisch adina ^^
mein favo ist aber noch das kapuzen/kutten/whatever bild..wunderschön


(22.7.06 00:53)
har. sehr schöne sachen. wollte schon beim daf kommentieren aber war zu faul. und jetzt gibts ja noch mehr. das ganz neue find ich sehr toll, auch wenn die proportionen verkackt sind.


gogan (22.7.06 00:54)
das da oben war dann wohl ich... sry ;D


Iruka / Website (25.7.06 18:02)
aw adina..einfach wundervol T_T du hast so viele colo techniken drauf das is krass XDDD
die arielle zicken version gefällt mir #DDDD
und ZORRO T_______T man wie geil, die serie will ich mal wieder sehen *_*
verrätst du mir, wie du die piratenbraut (für mich sieht sie n bisserl so aus XD) coloriert hast Oo? den styl find ich ja wunderschön und würds gern auch ma testen T_T
die asiatin hat wunderschönes make up T_T
bei der meerjungfrau ganz oben, finde ich hier die colo auch wieder supergeil xDD und die pose hat was tolliges *_* aww weiter so adina X3!!

und war das bei meinem post ein angebot für ne collab *_________*?! das wäre ja sowas von geil T_T ich kann dir gambit anbieten, den wollte ich schon immer mal krakeln *_* bin nächste woche aufm zeichnertreffen, da krieg ich doch sicher ne colvorlage hin X3 aww aww darauf freu ich mich *_*


(9.8.06 19:13)
XD die ariel ist mein absoluter liebling! die ist GEIL!!!


Royal / Website (23.8.06 13:34)
maaann..die allererste meerjungfrau sieht toll aus!*_* (der rest auch!xD vorallem die glitter-meerjungfer!)
da bekomm ich richtig lust mal wieder ne CG zu machen! /)°_°V YAY!
ey,hast du beim ersten bild mit Pfaden gearbeitet (also bei der meerjungrfau)?
das sieht so toll sauber aus..´3`~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de