Pimp my Sketch | Sketchblog






*aus der Ecke kommt* Ich hoffe, ein paar von euch kennen mich noch #D!
Tjaaa..das Iru hatte wohl seine schlimmste Zeichenrkise aller Zeiten ôo~ Deswegen wollte ich auch nix mehr hochladen und so XD...Naja nun gehts langsam wieder und ich wollte wieder was posten XD ~
aber in Sachen Comic zeichnen is leider immer noch bis auf weiters tote Hose...
here we go <3!

**EDIT**

Dear Spammer!
I just deleted all of your f*** advertisment and it sucked <3
I don´t want to do this again so please keep this picture in your mind:



You´ve been warned!!!!!!



Der X-Men Wahn geht weiter....fragt mich nicht was ich mir da bei meinen Charas gedacht habe ôo...für ne kurze Zeit lang, wollte ich in meinem Comic X-Men like sachen einbringen #D beware of the mini magneto!


auf auf und davon~~~


ich test grad n bisserl an Gesichtern rum..hab Takehito Inoue wieder für mich entdeckt und erkläre ihn offiziell zu meinem Idol <3


und zum Schluss ein echtes X-men Fanart :D bzw. wip XD Ich kann Jean einfach nich hassen, weil sie einfach so hibsch is mit ihren roten Haaren ;_;~ und das rote phoenix kleid..hach schön *_* ~
Wird hoffentlich mal fertig..XD

fününününüü =D (Mario Barth insider XDDD~~~)
19.6.06 19:59
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lew / Website (19.6.06 21:00)
Ein paar richtig tolle Gesichtsstudien dabei!!


sub / Website (20.6.06 09:12)
die jean/phoenix/whatever ist echt toll..obwohl ihr gesichtsausdruck so entgleist ist XD
der dress war echt porno *3*

mir gefallen auch die ganzen gesichter auf einem blatt drüber..diese dunklen,festen striche kommen echt gut.
ist besagt person etwa der mangaka von vagabond?


mari / Website (22.6.06 01:30)
wow soviel neues *__* (naja nach so ner langen pause xDD)
die sachen sehen alle toll aus. die gesichtsausdrücke sind super. die gesichtsstudien sind der hammer. X3 und viel dynamik.und das gesicht unten ist hübsch gecolt. X333 mach /zeig bloß wieder mehr <3 <3


Iruka / Website (23.6.06 14:36)
@lew.
Vielen dank XD! Ich hoffe ich krieg noch n paar mehr hin *_* macht bock xD

@sub.
jaaa das dress war really sexy *_* und alles in rot das war ja das geile XD!

bei den dunkleren hab ich n bisserl mit tusche nachgeholfenXD aber das war so wetz wetz drüber muss mir mal mehr mühe geben T^T
jepp is der zeichner von vagabond X3!

@mari.
*knutsch* ja...eigentlich hätten nun mehrer seiten komen müssen, aber ich spar mir ja noch n bisserl was für die nächsten post´s auf #D~
naja viel abgemalt deswegen nich zu viel lob T^T aber ich übe das ich dass irgenwdann allein kann XD!
ich versuch wieder mehr hochzuladen <3


Casey (25.6.06 19:39)
fünününü! *fruchtzwergebecher in die gefriertruhe stell*

die spammer wirste nich los! *_* Also lass sie einfach und reg dich nich auf! XD Skizzen kenn ich ja schon >D


Adina (21.7.06 16:27)
die gesichtsstudien sind wirklich der oberhammer- ich find das maß an realismus was du reinbringst ist einfach perfekt- wirklich genial- ich bin eh totaler fan von deinem stil x3 njaa und die anderen sachen sind auch klasse - so schön dynamisch <3 <3


Furianer / Website (22.7.06 19:16)
die Geischter find ich klasse...
und Jean sieht auch sehr schick aus...

Grüße


Furianer / Website (22.7.06 19:17)
Gesichter, nicht Geischter... he he



Adina (22.7.06 22:05)
magst du nich mal nen logan malen - oder nen gambit *.* bitteeeee ich würd das dann übelst gerne coln :3


Iruka / Website (25.7.06 17:57)
Hei ihr lieben :D aw viele dank für eure ganzen kommis :3 *freeu*
@casey.
fünüü XD

@furianer.
vielen lieben dank *_* bin froh das jean gefällt T^T

@adina.
awwww jaa also gambit is auf jedenfall mal drin *_*!! den wollt ich eh schon die ganze zeit mal krakeln xDD logan is noch etwas zu unsbishihaft XDD ok ausrede...ich glaub, der würd wien bishone bei mir aussehen *_* also erstma gambit *_* aw ne collab TAT

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de