Pimp my Sketch | Sketchblog


nix neues >_>






Hmm ich sehe mich gezwungen auch mal wieder was hochzuladen xD irgendwie bin ich kaum noch am malen, wenn , dann nur für die uni T_T''' und ich habe wieder mit ro angefangen, grah,....... nu bin ich unkreativ,unproduktiv und verplemper meine zeit...
hier ein paar sachen,die ich im unterricht gezeichnet hab OO hab ja kunst&kostümgeschichte, was wirklcih sehr interessant ist. Mal zu wissen wie sich die Leute im alten Rom genau gekleidet haben, oder in der Renaissance.. dienstag schreiben wir allerdings die abschlußklausur X_x''' von der Griechischen Antike bis zur franz. Revolution alle Epochen. muss noch etwas lernen XD''


die kleidung is nu aber frei erfunden XD'' aber elemente aus der gotik,renaissance bla xD

hm sinnloses gekrakel( das rechte gesicht is sehr strange O,o'')

hm gotik, schönheitsideal: kleine hohsitzende brüste, und so tun als wär man schwanger xDD deswegen hatten die so ne komische haltung und haben ganz viel stoff vorm bauch getragen xD allerdings muss der ansatz noch höher O_O''

und irgendwie scannt mein scanner so unscharf Oo
1.6.06 17:10
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Iruka / Website (1.6.06 19:21)
du wirst im bg malen so tollig mari T_T deswegen mag ich wohl die zweite skizze am meisten XD beim ersten gefallen mir die klamotten sehr oo auf sowas komm ich nie xD ich bin immer der obligatorische hemd-hose maler..XD
beim letzten ist das wirklich ein kooomisches schönheits ideal ôo aber sehr interessant....möchte auch gerne mehr von lernen T_T nun juckt mich kunst doch XD aber geil...dann waren die dicken ja voll the sexbombs..XDD leider passe ich nicht in das schönheitsideal...zu große boobs T_T


sub / Website (1.6.06 21:27)
ich find das erste total hübsch *-*
das gesicht und die schattierungen sind sehr toll geworden.
die mittlere skizze gefällt mir auch gut - wirkt sehr lebendig ^^ allerdings finde ich ,dass die nase bei der dame unten rechts etwas sehr groß geworden ist .


watery / Website (11.7.06 13:41)
huhu mari

ich hab mir grad mal deine ganzen sachen hier durchgeschaut und von dingen wie:

http://img406.imageshack.us/img406/9325/street27yp.jpg

bin ich total begeister. die stadtszene mit den lichtquellen und die copic spaghetti sind einfach super und haben eine klasse wirkung. so sachen wirken von dir richtig locker und cool.

ich bin echt total begeistert und würd mehr landschaftsbilder von dir sehen wollen :-P


Adina (21.7.06 16:30)
jaa mal mehr bgs ich glaub du hast da echt nen talent für mhmh sag mal hast du materialien über den kleidungsstil? wär total an sachen aus dem 17 und 18 und 19 ten jahrhundert interessiert--- öhh eigneltihc lale jahrhunderte XD das scheint nen wirklich interessantes thema zu sein- würd da wirklcih gerne mehr drüber wissen.
klasse sachen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de