Pimp my Sketch | Sketchblog


bla





ich wollt was für mari malen :/ nur leider hats überhaupt nicht hingehauen- ich werd dir wannanders nochmal was hübsches malen


einweihung vom neuen skizzenbuch.


watt neues- ich trete momentan nur auf der stelle- komm mit dem zeichnen einfach nicht weiter

ich bin mal wirklich zufrieden mit einem bild
Bildchen- klick misch





noch was lkeines- war mal wieder im pchat- langweilige standardposen an die macht!! :/


ich komm momentan irgendwie so wenig zum zeichnen- und kommentieren tu ich auch so selten :/ es tut mir echt leid.

kleine ausbeute aus nem tieranatomiekurs den wir letztens in der uni hatten.

1.5.06 14:39
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Saskia / Website (3.5.06 10:51)
Boah was ist denn hier los ** Eingeschlafen?

Sorry,adina,dafür habe ich jetzt deinen Post missbraucht
Zu den Bildern,mir gefällt bei dem Paintchat bild vorallem das Fantasievolle Design,willst du das nicht mal richtig ausarbeiten
Die Tiere gefallen mir auch schon ganz gut,von den Proportionen absolut gelungen.Nur fällt es mir bei einigen schwer da was reptilienhaftes rauszudfiltern,versuch es mal mit referenzen für die Köpfe......insofern es beabsichtigt ist,es reptilienhaft wirken zu lassen,ansonsten vergiss ganz schnell was ich grade geschrieben habe XDDD


sub / Website (3.5.06 16:00)
wow das obere ist richtig schön ^^
das design ist wunderbar, sowas liegt dir echt *staun*
die farben sind auch sehr schön geworden.

bei dem unteren muss ich sagen ,dass ich die ganzen viecher nicht ganz so mag , was vermutlich daran liegt,dass ich reptilien (außer chamäleons *_*) nicht mag.
da gefallen mir deine dino-reittiere besser


Adina (3.5.06 16:18)
mein ziel war ja grad ne mischform zwischen reptil und säugetier zu finden-
das was denk ich mal am stärksten an ein reptil erinnert ist die typische geschwungene kieferlinie und dazu noch diese extreme überaugenwulst- contrair dazu kommen die ohren haare und kopfform. mein gedanke war ahtl diese dinge zusammenzumischen um nen neues tier zu entwerfen.
zur erklärung: wir hatten diesen anatomiekurs angekoppelt an unseren charakterdesignkurs- und wir wurden halt mal aufgefordert genau solche merkmale mal zu vermixen. des einzige was wirklich reptilienhaft aussehen sollte ist der deinonychus und evtl asd peter pan kroko ^^


sub / Website (3.5.06 17:02)
boah das klingt immer voll spannend was ihr da so alles macht

aber wenn du sagst,dass die aufgabe war eine mischung zu finden ,dann ist dir das geglückt..obwohl ich denke,dass man "irgendwie" noch ein bisschen mehr säugetier reinbringen könnte...hmmm


Iruka / Website (5.5.06 20:24)
fett die dinos *__* und einer meiner lieblinge is auch dabei <33 harr die sehen so toll aus adina ;_; würd das gern auch so können... echt ;_;! aww richtig tollig ;_;


sub / Website (31.5.06 08:20)
uuuh seh ich da etwa einen logan? *-*


Casey (31.5.06 18:33)
Genau das gleiche dacht ich auch, sub XD Man wieso posten die anderen nichts? Son faules Pack


mari / Website (1.6.06 17:15)
logan?
tolle skizzen mal wieder x3 ja ich tret auch oft auf der stelle, da hilft nur, mal was ganz anderes zu malen , und nich auf anatomie und son scheiß achten XD'' freimalen T_T '' oder mal ne pause machen OO
@cas: jaja......xD'''''''''''''


Iruka / Website (1.6.06 19:16)
scheint als hätten wir alle gerade das gleiche unkreatieeeef prob XDDD bei mir ist es nicht anders..bin nur am rumtesten und weis nich mehr was ich für nen styl habenwill XD~~~~

sehr schöne skizzen adina ** wie immer sehr lebendig ** auf der letzten skizze links oben halte ich auch für einen logan/wolverine aus x men *_* ich liebe den kerl T_T mir gefällt auch die rückenansicht von dem mädel *_* *unterschwellige nachrichte, dass adina mal x men zeichnen soll X3*

*knutsch*


Adina (2.6.06 15:11)
ja ich werds versuchen- ich hab ja nich alle seiten aus meinen skizzenbuch eingescannt- da gibts ne ganze seite voll scwuchtellogans ;_; ich muss noch üben- ist glaub ich ganz gut wenn ich dann mal ein paar härtere männliche männergesichter malen kann *-*. ja und ich find logan auch toll *0*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de