Pimp my Sketch | Sketchblog






So dann melde ich mich nach meiner Abstinenz auch ma wieder zurück XD wir werden langsam alle sehr kommentarfaul ôo mich eingschlossen XD daher an dieser stelle erstmal ein lob an elfchild und adina X3 elfi ich mag deine disney like sketches ;_; ich mags so wie du die augen malst, so dass sie immer ganz umrandet sind oo ich kann das einfach nicht XD das sieht bei dir so toll aus T_T so schön lebendig XD
adina bei dir bewundere ich immer die vielfältigkeit an posen o.o so viele fallen mir nie auf einem blatt ein xD und sie sehen alle so toll und richtig aus ;_; mehr bitte X3!



als erster wäre hier der chef der mordabteilung aus meinem wwc comic XD hab ihn ewigst nicht mehr gemalt, deswegen fallen mir ältere herren jetzt noch schwerer ;_; obwohl er ja erst 30 ist...



als nächstes hätten wir ein mama/sohn bildchen XD zeigt klein keith mit seiner mami xD ich weis noch nich inwiefern ich auf die vergangenheit von ihm eingeh bzw. wieviele flashbacks ich mache oo



die mama is ja japanerin also dacht ich mir das er als kleiner knirps sicher mal mit ihr und dem ami papa drüben war XD und damit das ganze n tacken besonderes hat, war keith dort an dem "shichi - go - san" (7-5-3) festival beteiligt XD wenn kinder 7, 5 oder 3 werden gibts in japan son fest wo man das feiert weil man glaubt, dass dies die entscheidenden wachstumsalter sind XD japan lektion ende XD

nja dann krakel ich mal an ner neuen seite~ chu~
16.4.06 20:03
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elfchild / Website (17.4.06 23:21)
irgendwie sind deine frauen weiblicher geworden... das bild von mama mit keith ist mein absoluter favorit.. ihr blick ist so warm und schön und seiner einfach nur total putzig... diebeiden haben ein inneres leuchten..<-XD hört sich kitschig an..find aber das es so ist!


Kleinadam / Website (19.4.06 13:16)
Mir gefällt der Chef der Mordabteilung echt sehr gut ... ich würde dem vielleicht noch ganz leichte falten in sein gesicht setzten ist aber dir überlassen


mari (23.4.06 16:30)
man ich wollt schon die ganze zeit kommentieren xDD ich find es sind sehr schöne sachen X3 ich mag das untere sooo.


tonic (27.4.06 22:25)
ich find Astray da so toll! X3 klasse wie der guckt, als ob er sieht dass etwas kaputtgeht XD und solche kurzhaarfrisuren sind die besten!!
der blick von keiths mutter auf dem letzen bild ist faszinierend! man kann ihn lange ansehen und trotzdem kommt man nicht dahinter was ihn so besonders macht! X3


Saskia / Website (3.5.06 10:52)
Yes Mam,das letzte Bild rult.Du hast dich wirklich weiterentwickelt,deine Skizzen sind nun viel lebendiger :D Schöne Gesichtsausdrücke


Adina (21.7.06 16:31)
die sind mal wieder alle so toll geworden <3. hach besonders das letzte hats mir angetan- würd irgendwann gern noch mal nen coloversuch daran wagen der kleine ist so knuffig- haa und der kimono sooo hübsch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de