Pimp my Sketch | Sketchblog






so hier haben wir eine gar nicht recherchierte geisha
Image Hosted by ImageShack.us
disneyige scribbels
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
7.4.06 00:46
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Saskia (11.4.06 18:23)
nanu,keine comments OO
Sind mal wieder super skizzen,schön Lebendig wie immer :D


Ninive / Website (19.4.06 00:49)
Wer hier nicht kommentiert ist selbst schuld xD

Toll, dass du die Geisha ausgearbeitet hast, fast noch besser gefallen mir aber deine Disney-Scribbles. Besonders das Mädchen oben links und der Junge unten in der Mitte.
Die haben herrlich viel Charakter.
Hast du bewusst geübt, im Disney-Stil zu zeichnen? Find das ja sehr spannend. Mit Disney hab ich angefangen. Prinz Eric war mein allererstes Motiv *seufz*


Elfchild / Website (21.4.06 08:50)
@ninive... ich hab die scribbels beim zappen durch meine disney sammlung gemacht und da ist der stil einfach n wenig abgefärbt ^^
XD prinz Eric war toll aber die arielle hab ich dann wohl viel öfter gemalt... aber ich war schon immer disney fanatisch meine erste disneyig zwichnung war warschein lich bambi oder klopfer (der hase) :D


mari (23.4.06 16:31)
tolle skizzen. X3 mach mal n schönes disney fanart. <3 arielle oder so *_*


Elfchild / Website (24.4.06 20:42)
@mari..:D coole idee n disney fanart... irgendwie bin ich da noch nicht drauf gekommen XD... und arielle find ich doch soooooooo toll!! ^^


Adina (21.7.06 16:34)
yay arielle XD
die skizzen sind echt super geworden- super lebendig und der stil ist auch klasse :3
ich würd echt gern auch mal nen bambi und nen klopfer von dir sehen- am besten auch noch gecolt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de