Pimp my Sketch | Sketchblog







rumgeskribbel...
Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

... und hia noch ein wenig potter gefanarte...
Image Hosted by ImageShack.us

und noch ein paar köppe... die fette dame mag ich irgendwie voll gern ^^
Image Hosted by ImageShack.us
27.3.06 15:13
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mari / Website (28.3.06 00:38)
yay coole sachen.X3 und so verschiedene..als erstes,yaay hp fanart *___*
haha,bei den 2 körpern muss ich lachen, da steckt irgendwie soviel bewegung drin und laesst die personen so komisch aussehn.xD und unten,tolle gesichtsausdruecke! ich mag die rechts unten besonders ,die nase ist toll. X3 aber ist alles toll *_* schön dass du ma wieder was postest X3


gab / Website (28.3.06 11:26)
Hoi Elfchild!

mal abgesehen, dass dein Zeug sowieso rockt und deine skizzen, wie ich sehe, auch - die Coloration des Frauenkopfes weiter oben (orange/Lila auf meinem grad völlig unkallibrierten Bildschirm) - womit ist die gemacht?


Elfchild / Website (28.3.06 13:45)
@ gab.. also die ganzen colos bei den 2 bilder wo ich coloriert hab ist mit comics gemacht... meine drei heiligen farben:
mauve shadow BV00 (lila)
milky white E51 (orange, auf glätterem papier fällt es um einiges heller aus)
moon white BG11 (türkis)
@mari XD ja potter und hermi sehen tatächlich ein wenig bekloppt aus... die unten mir der nase mag ich auch die ist nicht so standart...


(28.3.06 21:35)
wah klasse skizzen- und ja ich find die dicke frau auch super- die erinnert mich irgendwie an ursula aus arielle
sind das alles copicolos? wundershcöne farbgebung


Elfchild / Website (29.3.06 07:30)
@unbekennt... jo alles copis plus weißen gelfineliner...stimmt sie hat was ursulaiges..XD


Ninive / Website (19.4.06 00:52)
Ist das ganz unten links GINNY WEASLEY? Rockt!

An Ursula musste ich auch sofort denken. Hach. Ursula <3


Bonnie Wright (24.11.07 16:29)
Hello,I think you homepage is good.You can use some pictures of Harry Potter.

Love,
Bonnie!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de