Pimp my Sketch | Sketchblog


<3





Aw toll adina das du so viel lädst X3 die neustens skizzen find ich unglaublich lebendig oo ich mag die konzeptarts von den monster und dem anderen tierchen X3 sowas könnt ich nich TT
dann leiste ich mal etwas gesellschaft XD

Da ich leider in einer kratief pause stecke, leider nur etwas älteres zeug von vor n paar wochen. ich denk nur noch an kitsch, drama und bla X_X deswegen kann ich auch meinen comic grad überhaupt nich weitermachen...

n sheet von randy. der is geglückt, keith nich mehr, also lass ich sheets vorerst ma wieder XD


so miniszenen skizzen sind viele in meinem block drin xD aber eben nur drama oder so mist XD muss das mal ändern ôo,
border=0">

naja connichi wb ist auch wieder XD man sagt ja, das aller guten dinge drei sind...da ich zweimal mitgemacht hab und nix wars, könnte man es ja auch ein drittes und letztes mal probieren XD die comdey kategorie gefällt mir außerordentlich gut XD~ aber hab auch bock ma horror zu machen...naja ich werd ma ne test seite machen, um zu sehen ob meine inkfähigkeiten für horror reichen XD
bis denne meine hibschen <3
27.3.06 13:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elfchild / Website (27.3.06 15:03)
muaaaaaah in dem sheet quckt randy unheimlich verwegen..*sabber*

und unten gefällt mir die skizze unheimlich gut wo er/sie?sich an ihm festkrallt die eine hand ist unheimlich schön geworden ...

:D ich find du solltest comedy für den connichi wettbewerb machen... XD ich mag keinen horror...


mari / Website (28.3.06 00:34)
*vonhintenansimoneanschleich* >D

ich find oben die pose toll! ich find da stimmt an proportion alles X3
und unten find ich die haende von der umarmung da total toll ! (ich hab sie leider total versaut in der colo.>_>'' sry XD)
und das rechts daneben,wow hammer blick! ich finds so toll dass du immer dir gleich was denkst,was der chara fuehlen könnte etc. oder eben schon an ganze szenen denkst. ich versuch da auch wieder hin zu kommen O,o

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de