Pimp my Sketch | Sketchblog


mal wieder...






...skizzen von mir xD ich hab seit einiger zeit auch wieder ein skizzenbuch, sogar dina4 groeße. Die glatten Seiten haben mich am anfang total abgeschreckt,aber mittlerweile find ich sie richtig toll O_O''
achja,und seit letzter woche besuche ich nun die fh in hamburg fuer illustrations und kommunikationsdesign :D yeah. <3 hab mir jetzt 6 kurse ausgesucht, man soll zwar nur 5 hoechstens nehmen,aber ich nehm lieber erstmal zuviel als zu wenig O,o.


ich versuch im moment wieder etwas zu nem mangastil zu finden, bzw zwischen manga und realem stil zu trennen. ich vermisch es irgendwie immer zu sehr. xD




ja so sehen mari layouts aus..xD uh die darf man eigentlich nich so oft zeigen...xD''''


und nu der hoehepunkt dieses eintrages:ein schwuler soldat! XD oh man, er sollte maennlich wirken und eifnach "harrr" sein und nu wirkt er wirklich schwul O,o habs heute zwischen den kursen gemalt,als ich auf eine gewartet hab, damit wir in der stadt was essen gehen xD

und zum schluss noch was aus dem zug
14.3.06 20:21
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Casey (14.3.06 20:50)
Ich mag das erste voll gerne und deine Layoutskizzen! So sehen meine auch aus XD Und ja.. er sieht schon sehr gayig aus, das muss ich nun sagen ôo Aber die Berets machen sowas auch immer aus, finde ich XD Und die enge Hose >3 aber seine rechte Hand is toll o_o *starr*

Das letzte gefaellt mir auch sehr, vorallem die Seitenansicht <3


Saskia (15.3.06 12:14)
Hää.ich dachte du studierst schon an der FH in hamburg...hab ich da mal wieder was verpasst Oo


adina (15.3.06 19:53)
wahhh das gnaz oben lkinks (also das blaue) finde ich wirklcih megaklasse- bin richtig begeistert- und die layoutskizze is auch super *-*
ich bekomm grad auch wieder richtig lust was zu malen


Iruka / Website (18.3.06 22:28)
aw mari, hier mal nur lob lob lob :3 ich bin diesmal sehr von den gesichtern beeindruckt X3 sie wirken viel lebendiger als die zeichnungen zuvor. und die schatten und faltengebungen sind ebenso toll *_* hach schön schön X3


Elfchild / Website (19.3.06 16:11)
hehe du hast di nasen ein wenig glaub ich... ich finde das funzt ganz gut... bin ja mal gespannt wie sich dein "anime"iger stil weiter entwickelt...

XD deine layouts find ich toll die funktionieren gut und schauen aus als würden sie verdammt fix entstehen...
und von den skizzen unten ist das profil tatsächlich WUNDERSCHÖN geworden :D


mari / Website (20.3.06 19:22)
danke fuer die netten/tollen/motvierenden worte. xD

@saskia: hm hab ja 1 semester an der htk studiert, und nu seit maerz bin ich an der fh xD die nehmen ja nur zum sose auf.

@elfchild:du meinst ich zeichne die nasen so wie meine ist? XD


Parya / Website (21.3.06 18:51)
die skizzen sind toll, mir gefällt besonders der soldat, du hast ihn so tol schattiert, diese ganzen falten *___* und das letzte gefällt mir von der komposition her ^^ mag da besonders die 2 frauen oben links, die haben so hübsche nasen X3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de