Pimp my Sketch | Sketchblog






Ishida aus "Bleach" für Casey (die mir jetzt ne smexy Matsumoto zeichnen darf) XD~ Ich hoffe man erkennt ihn.

Anfangs wollte ich Ishida und Orihime zusammen da oben hinstellen (aww <3), aber für's Stehen ist kein Platz und Orihime war mir dann irgendwo zu schwer XD" Erst im Nachhinein ist mir übrigens aufgefallen, dass ich dieses Motiv irgendwo her kenne - Und zwar aus "Noise": Auf der allerletzten Seite sitzt der Hauptchara glaube ich sehr ähnlich (wenn auch ohne Monster) und dann auch noch auf einer halbzerstörten Treppe. Uah! Ich hab es weder absichtlich nachgemacht noch mich während des Zeichnens daran erinnert, aber ich kenne das Bild aus Noise viel zu genau. Ist die Kreativität die meinem Gehirn entspringt etwa immer nur ein unbewusster Mischmasch aus Sachen die ich bereits irgendwo gesehen habe?

Blabla, hier das Bild XD

20.11.05 15:29
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elfchild / Website (20.11.05 16:30)
OO yay ein solches bild kenn ich fon dir ja noch dar nicht !! der typ hat ja beine XD...
super cool! ich mag die haltung von dem typen und die fichis unten sind einfach nur *schauder*.. I3 seeeeehr cool ... am besten find ich das die löcher haben...
ich liebe deine feine art zu skizzieren!


Athena (20.11.05 17:27)
Aww du traust dich ja schon an sachen ran wo ich nie bock zu hätte XD *köpfemal*

Sehr sehr cool, die Haltung is klasse *-* und die Schattierungen sind hübsch X3...saubere Arbeit :heart:.


Casey (20.11.05 17:32)
Ich wiederhole mich aber... du Sau!

Sehr schoen T_T Hach, ich haette nicht gedacht, dass es so schnell fertig wird, du bist toll x3 Und die Hollows sehen total toll aus. Und ich liebe seinen linken Arm *_* Und dass es sogar einen BG hat und seinen Blick und dass es Ishida ist und und und, so toll TAT Vielen Dank x3 Nun muss ich mich ja an Matsumoto setzen! Ahh, haette ich nicht gedacht >DDD

Hey, wie waers, cols doch noch *_*


Iruka (20.11.05 17:52)
holy moly das bild is ja mal ober geil *_* aw oh gott ich liebe deine schattierungen so OO der blick von ishida is ja mal ein echter burner >D so richtig harrr *_*
und gut das orihime nich dabei is >D.... da würde jeder nur auf die titten achten.....lölö >D


Blacky / Website (20.11.05 19:46)
@elfchild: vielen dank, meisterin *verneig* <3 aber beine mit hosen sind ja auch viel einfacher als ohne ^^"

@athena: ich hab mich auf diesem bild auch schon vor vielen dingen gedrückt XD" anfangs wollte ich den viechern noch arme zeichnen und sie alle aneinander nach oben klettern lassen.............. aber hände? XDD"" eine hand pro bild reicht >D aber vielen dank für dein lob, jedes gute wort von dir ist immer etwas besonderes <3

@casey: eheheheheeh... jaja, halt dich ran >D hast du eigentlich schon das kleine herzchen an seinem schuh gesehen? <3

@iruka: ja genau, orihime hat..... "viel holz vor der hütte" >D uuuh, ich muss unbedingt mal wieder ein tittenbild zeichnen ;__; und dann wird das hier ein pr0n-blog *__*;; (würden wir nen hentai-blog machen, brächte das pageviews ohne ende >D)


Casey (20.11.05 21:49)
Ich muss zugeben, ich erkenn nich viel auf den Schuhen. Aber wenn dus erwaehnst, ja da ist etwas herzartiges x3


marika / Website (20.11.05 23:00)
holla.xD den untere teil des bildes find ich ziemlich geniaal x3 hast du dir die figuren nu selbst ausgedacht?Oo und die komposition?
bei ishida stören mich noch anatomiefehler und obwohl es echt toll schattiert ist wirkt er etwas platt.
die herzen erkenn ich auch nich XD'''


Blacky / Website (20.11.05 23:39)
Hmmh... Ishida, also der Typ, ist aus Bleach, genauso wie das Loch in den Körpern der Hollows (die Gestalt der Viecher ist egal, sie müssen nur ne Maske und ein Loch in der Brust haben XD).

Outfit, BG, Komposition und die Hollows sind allerdings ausgedacht - Wobei ich vermute, dass es alles in dieser oder einer ähnlichen Form sicherlich auch wo anders bereits gegeben hat ôo;


Yuki / Website (24.11.05 22:12)
oooha!! ich finds einfach genial *schwärm*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de