Pimp my Sketch | Sketchblog


Exit Music





In einem Anfall von Größenwahnsinn hab ich tatsächlich einen Comic angefangen. Mit einer geradezu epischen Geschichte über ganze achtundneunzig drei (!) Seiten und meinen beiden liebsten Charas: Frequency Girl (von Athenas "Frequency" Bild) und Nameless Guy No. 1504!!! *__*;;

Mal schauen wann die nächste Seite kommt, aber mit der hatte ich bisher am meisten Probleme ;__;

7.11.05 13:37
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elfchild / Website (8.11.05 18:48)
aaaaaaaaah wußte ichs doch, daß ich die tante irgendwoher kenn xD...das panel links inner ecke ist mir das liebste ... ich mag ihren blick...


Casey (8.11.05 19:33)
Ich mag links oben und rechts oben besonders <3 Der BG links ist schoen x3 Und ich mag seinen Geischtsausdruck rechts oben :D

Irgendwie erkennt man die Zeichner in ihrem Stil wieder ôo Faellt mir so bei dir auf XD


Blacky / Website (9.11.05 14:15)
@Elfchild: Thx XD" Das ist auch bisher das beste Panel <3

@Casey: Wie "man erkennt die Zeichner in ihrem Stil"? O_o Dass man über den Stil Zeichner zuordnen kann, oder dass die persönlichen Eigenarten der Zeichner sich in ihrem Stil wiederspiegeln? Letzteres wäre mal eine interessante Vorstellung O_o


cyl (9.11.05 14:46)
öh ich mag ihre haare XD


Iruka (9.11.05 18:13)
ich liebe diese seite immer noch <333 das mädel is so hibsch ;___;


Saskia (10.11.05 10:48)
*lol* Und...immer noch eifrig dabei?? XD Ich komm nie über drei Seiten hinaus wenn ich comics zeichne XD


rairai (11.11.05 20:51)
NE!!!!
du bist nu auch innem sketchlog xDDD hammaaar xDD geiles neues design, hat die blacky note

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de