Pimp my Sketch | Sketchblog


Tjaaaaaaaaaa.....





... REDESIGN!!!

Und mich als neues Mitglied dieses kleinen aber feinen Zeichenzirkels. Da Mari und Iru grad nicht online sind, muss ich mich wohl oder übel selbst vorstellen...

Mister "Lädt einmal alle 1000 Jahre ein Bild hoch"-Blackspell versucht sich zu bessern, aber verspricht besser mal nix XD

Tjaaaaaah, das Layout hat immer noch einige Ecken und Kanten und es ist ärgerlich dass es überhaupt garnichts mit Zeichnen zu tun hat ... und auch nix mit Pimp my Ride, aber letzteres ist vielleicht garnicht mal so schlecht XD" Graah. Naja, für die erste Zeit wird es schon reichen xD~

Ich werde es überarbeiten sobald ich die Zeit finde, aber vorher kommen sicherlich noch Steckbriefe von Mari, Iru und mir, Links zu unseren werten Freunden und dieser neuen Sketchblog-Community XD

Soviel also erst einmal von mir x3
6.11.05 00:36
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Casey (6.11.05 14:37)
Toll *_*


Blacky / Website (6.11.05 17:50)
"zu schlicht" XD~ Jaaaa, ich lass mir was einfallen sobald es uns allen auf die nerven geht O_O;

Vielleicht tu ich auch noch nen Farbigen hintergrund rein, aber für den Anfang reicht das ja :3 Und nun skizziert und scannt, meine Schäfchen >D Ansonsten bringt nämlich auch ein neues Layout nix XD


mari / Website (6.11.05 23:17)
ja vielen dank blacky*_* ich finds leider zu schlicht. °_°'' naja aber hier gehts ja auch um unsere zeichnungen xD ansonsten is das layout natuerlich erste sahne. und dann poste jetzt auch mal fleissig <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de