Pimp my Sketch | Sketchblog


Pause

Da anscheinend keiner hier mehr posten möchte, lege ich
Pimp my Sketch erstmal auf Eis. Ich möchte es nicht schließen, vielleicht haben wir ja irgendwann mal wieder lust, diesen Sketchlog aufleben zu lassen.
Das schöne war, einfach viele Skizzen von den anderen zu sehen und sich auszutauschen. Im Moment scheint jeder eher für sich allein zu schaffen, wenig zeit zu haben, oder einfach was ganz anderes zu machen.

Wenn ihr irgendwo anders eure Sachen zeigt, sagt mir bitte den Link XD
Iru und ich haben nun beide alternativ einen eigenen kleinen blog wieder. Dem Trend nach bei blogspot.com

http://i-blackbox.blogspot.com/

http://blackbook00.blogspot.com


Wer keine Pause will, sollte jetzt bescheid sagen. Ansonsten wird dieser Sketchlog bis auf weiteres erst mal nicht mehr geupdated.

Marika.
23.3.07 16:54
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cliz (28.3.07 14:46)
oh... sowas ;_; naja vielleicht erstmal besser so und der watcher weiß wenigstens, woran er ist


Blocky (3.4.07 02:13)
Noooo, nur weil ihr so zeichenfaul gewesen seid!!!!!

(*hust*)


kyomi / Website (11.7.07 22:52)
schade,d as wird wohl so bald nix mehr ^^"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de