Pimp my Sketch | Sketchblog


bla





ich wollt was für mari malen :/ nur leider hats überhaupt nicht hingehauen- ich werd dir wannanders nochmal was hübsches malen


einweihung vom neuen skizzenbuch.


watt neues- ich trete momentan nur auf der stelle- komm mit dem zeichnen einfach nicht weiter

ich bin mal wirklich zufrieden mit einem bild
Bildchen- klick misch





noch was lkeines- war mal wieder im pchat- langweilige standardposen an die macht!! :/


ich komm momentan irgendwie so wenig zum zeichnen- und kommentieren tu ich auch so selten :/ es tut mir echt leid.

kleine ausbeute aus nem tieranatomiekurs den wir letztens in der uni hatten.

Adina am 1.5.06 14:39






So dann melde ich mich nach meiner Abstinenz auch ma wieder zurück XD wir werden langsam alle sehr kommentarfaul ôo mich eingschlossen XD daher an dieser stelle erstmal ein lob an elfchild und adina X3 elfi ich mag deine disney like sketches ;_; ich mags so wie du die augen malst, so dass sie immer ganz umrandet sind oo ich kann das einfach nicht XD das sieht bei dir so toll aus T_T so schön lebendig XD
adina bei dir bewundere ich immer die vielfältigkeit an posen o.o so viele fallen mir nie auf einem blatt ein xD und sie sehen alle so toll und richtig aus ;_; mehr bitte X3!



als erster wäre hier der chef der mordabteilung aus meinem wwc comic XD hab ihn ewigst nicht mehr gemalt, deswegen fallen mir ältere herren jetzt noch schwerer ;_; obwohl er ja erst 30 ist...



als nächstes hätten wir ein mama/sohn bildchen XD zeigt klein keith mit seiner mami xD ich weis noch nich inwiefern ich auf die vergangenheit von ihm eingeh bzw. wieviele flashbacks ich mache oo



die mama is ja japanerin also dacht ich mir das er als kleiner knirps sicher mal mit ihr und dem ami papa drüben war XD und damit das ganze n tacken besonderes hat, war keith dort an dem "shichi - go - san" (7-5-3) festival beteiligt XD wenn kinder 7, 5 oder 3 werden gibts in japan son fest wo man das feiert weil man glaubt, dass dies die entscheidenden wachstumsalter sind XD japan lektion ende XD

nja dann krakel ich mal an ner neuen seite~ chu~
Iru am 16.4.06 20:03






so hier haben wir eine gar nicht recherchierte geisha
Image Hosted by ImageShack.us
disneyige scribbels
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Simone am 7.4.06 00:46


bla






ein paar aktzeichnungen aus dem zeichenunterricht



So mal wieder was von mir. ich werd beim nächsten mal auch endlich was pimpen. ich finde die idee nämlich astrein und klasse :3
hier mal eben ne kleinigkeit aus dem pchat.
sacht mal habt ihr nicht mal lust, dass wir an irgendeinem tag mal zusammen rumscribbeln? vielleicht haben ja nen paar leute aus anderen blogs auch lust

pimps am 2.4.06 00:53


pimp my sketch

wir haben uns überlegt, unserem namen mal alle ehre zu machen, und werden von nun an abundzu mal untereinander skizzen bearbeiten,colorieren,was dazu malen,was überhaupt mit den skizzen der anderen anstellen. X3 eben "aufpimpen" ich denke man kanns ganz ernst oder auch ganz hurmorvoll gestalten. da ich jetzt nich soviel zeit hatte, is das nun ein schnelles junkpimpig geworden xD war aber lustig, eure sachen zu verunstalten *__*'' (bitte nich so ernst nehmen XD'')


hab am freitag den film "inside man" gesehen, und ich fand den total toll. der plot war geil, der aufbau war sehr interessant, und ich fands toll, dass die charas so ne große rolle gespielt haben und action nicht das hauptwerkzeug war,um spannung und den interessanten plot zu vermitteln. X3
ein kleines wip,ich hoff ich machs irgendwann fertig X-x

clive owen is auch so harr..X3 das hier is aber im zug entstanden, und der typ rechts hat eigentlich nix mit zu tun, ich wollt nur nochmal die szene von dem wip mit bleistift zeichnen X,x'

und noch was aus meinem blackbook XD ich muss dringend realistische gesichter üben..
mari am 28.3.06 00:29







rumgeskribbel...
Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

... und hia noch ein wenig potter gefanarte...
Image Hosted by ImageShack.us

und noch ein paar köppe... die fette dame mag ich irgendwie voll gern ^^
Image Hosted by ImageShack.us
Simone am 27.3.06 15:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de