Pimp my Sketch | Sketchblog


i luv johnny






man da wollt ich mal wieder was posten, und dann habt ihr es auch :D sehr schön ;_; unser sketchlog muss wieder lebendiger werden xD
ich ueb immo charasheets, sowas ist echt total schwer ._.
sonst zeichne ich nich viel, was wirklich riiiiiichtig doof is, habs chon ein monat ferien um -_-'' und nichmal meine uniprojekte hab ich angefangen.grah..

so,ich will mehr eintraege sehen xDD

mari am 8.8.06 00:32






bissl was mal wieder in richtung conceptart




mmhh ich hab auch mal wieder was
bild1

einweihung neues skizzenbuch- selber von mir genäht aus büttenpapier in nem 16: 6 format kann man toll landschaften drin üben. o^O
Bild2
Adina am 7.8.06 19:10


it´s all about sketch, baby!






Yeha! Mein Krakelwille is neu erwacht kekeke >D

Nach einem schönen Wochenende vom Zeichnertreffen und dann noch ne Woche bei Despe/Aria, hatte man doch mal die Zeichnerseele baumeln lassen können. Das Zeichnertreffen war aber wegen der ständigen Hitze zu einem Gammeltreffen umfunktioniert worden XD Dennoch war es sehr lustig! Werde hier mal ein paar Links zu Bildern posten :3
Elfchild, danke nochmal for tehh real lucius XD!

Die meisten Skizzen sind bei Despe entstandenXD


als erstes hätten wir ein paar neue Charas...nachdem wir uns am Montag in Frankfurt Final Fantasy Advent Children im kino reingezogen haben, fiel mir doch prompt n bisserl was neues für meine Story ein XD
BTW: MEIN GOTT ES WAR SO GEIL DEN FILM IM KINO ZU SEHEN *_*!!!! EIN MEGA KINOSAAL MIT ÜBER 600 PLÄTZEN DAT WAR GEIL *_* *räusper* ...xD


bisserl pseudo äktschn~


inspiriert von despis reiskocher....brauch auch so n ding Oo Keith isn bisserl zu weiblich geworden, aber der darf das xD und warum randy da so planlos in der gegend rumsteht...ai yo..wollte halt auch aufm bild sein :D


neueste seite vom comic..*hüstel* ...ich mach erstmal wieder n paar skizzen #D

und zum schluss das ergebnis, wenn man sich die woche über x men unterhält und in den letzten tagen noch n sailor moon nostalgie flash bekommt...~~~~~




kekeke...despe und ich sind für ne neuauflage von nem blümchen verteilenden für gerechtigkeit kämpfenden wolverine *_*
Dat Iru :D am 7.8.06 13:29






colo gestartet aber gemerkt dass da noch viel zu viele fehler drin sind- werd mich glaub ich jetzt erstmal auf einzelne körperpartien konzentrieren und üben die zu malen und zu coln.



mööp- warum eigentlich immer meerjungfrauen O


langsames rantasten an bissel mehr realismus



proportionen verkackt XD




update





ganz ganz große zeichenkrise
und scheiß kommentarfaul bin ich auch- werds bald endlich nachholen.

leider nich gnaz fertig geworden- ne halbe collab aus dem pchat- die colo is gemeinschaftsarbeit

pimps am 15.7.06 18:42






*aus der Ecke kommt* Ich hoffe, ein paar von euch kennen mich noch #D!
Tjaaa..das Iru hatte wohl seine schlimmste Zeichenrkise aller Zeiten ôo~ Deswegen wollte ich auch nix mehr hochladen und so XD...Naja nun gehts langsam wieder und ich wollte wieder was posten XD ~
aber in Sachen Comic zeichnen is leider immer noch bis auf weiters tote Hose...
here we go <3!

**EDIT**

Dear Spammer!
I just deleted all of your f*** advertisment and it sucked <3
I don´t want to do this again so please keep this picture in your mind:



You´ve been warned!!!!!!



Der X-Men Wahn geht weiter....fragt mich nicht was ich mir da bei meinen Charas gedacht habe ôo...für ne kurze Zeit lang, wollte ich in meinem Comic X-Men like sachen einbringen #D beware of the mini magneto!


auf auf und davon~~~


ich test grad n bisserl an Gesichtern rum..hab Takehito Inoue wieder für mich entdeckt und erkläre ihn offiziell zu meinem Idol <3


und zum Schluss ein echtes X-men Fanart :D bzw. wip XD Ich kann Jean einfach nich hassen, weil sie einfach so hibsch is mit ihren roten Haaren ;_;~ und das rote phoenix kleid..hach schön *_* ~
Wird hoffentlich mal fertig..XD

fününününüü =D (Mario Barth insider XDDD~~~)
pimps am 19.6.06 19:59


nix neues >_>






Hmm ich sehe mich gezwungen auch mal wieder was hochzuladen xD irgendwie bin ich kaum noch am malen, wenn , dann nur für die uni T_T''' und ich habe wieder mit ro angefangen, grah,....... nu bin ich unkreativ,unproduktiv und verplemper meine zeit...
hier ein paar sachen,die ich im unterricht gezeichnet hab OO hab ja kunst&kostümgeschichte, was wirklcih sehr interessant ist. Mal zu wissen wie sich die Leute im alten Rom genau gekleidet haben, oder in der Renaissance.. dienstag schreiben wir allerdings die abschlußklausur X_x''' von der Griechischen Antike bis zur franz. Revolution alle Epochen. muss noch etwas lernen XD''


die kleidung is nu aber frei erfunden XD'' aber elemente aus der gotik,renaissance bla xD

hm sinnloses gekrakel( das rechte gesicht is sehr strange O,o'')

hm gotik, schönheitsideal: kleine hohsitzende brüste, und so tun als wär man schwanger xDD deswegen hatten die so ne komische haltung und haben ganz viel stoff vorm bauch getragen xD allerdings muss der ansatz noch höher O_O''

und irgendwie scannt mein scanner so unscharf Oo
mari am 1.6.06 17:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de