Pimp my Sketch | Sketchblog


Pause

Da anscheinend keiner hier mehr posten möchte, lege ich
Pimp my Sketch erstmal auf Eis. Ich möchte es nicht schließen, vielleicht haben wir ja irgendwann mal wieder lust, diesen Sketchlog aufleben zu lassen.
Das schöne war, einfach viele Skizzen von den anderen zu sehen und sich auszutauschen. Im Moment scheint jeder eher für sich allein zu schaffen, wenig zeit zu haben, oder einfach was ganz anderes zu machen.

Wenn ihr irgendwo anders eure Sachen zeigt, sagt mir bitte den Link XD
Iru und ich haben nun beide alternativ einen eigenen kleinen blog wieder. Dem Trend nach bei blogspot.com

http://i-blackbox.blogspot.com/

http://blackbook00.blogspot.com


Wer keine Pause will, sollte jetzt bescheid sagen. Ansonsten wird dieser Sketchlog bis auf weiteres erst mal nicht mehr geupdated.

Marika.
Marika am 23.3.07 16:54


hm Oo





so, was los mädels XD
ich wär für einen tollen neuen start des blogs fürs neue Jahr!
Ich hoffe, ihr seid noch alle mit dabei, wär toll wenn ihr euch mal wieder meldet und hier wieder was lost ist <3
aber vielleicht gehts euch auch wie mir, hab immo nich soviel zu
zeigen O,o ist wirklich nur gekritzel atm.. verbring auch viel zeit am pc mit colorieren etc..und halt uni =_=
naja,jetzt sind am freitag erstmal weihnachtsferien X3

Gekritzel&zeugs~








marika am 20.12.06 00:28


arielle und typen





sowas von bla... ein bisserl was zusammen gescannt... ich zeichne gerade nicht so richtig viel...
Image Hosted by ImageShack.us
Simone am 16.10.06 20:29







man ich bin so scannfaul..naja jetzt hab ich mich mal zu durchgerungen. die ersten 4 sachen sind nach der connichi entstanden, die anderen vor. zeitlich ist oben das neuste . sind ein paar seiten ausm sketchbook XD seit ich nen tv im zimmer hab,bin ich wieder etwas produktiver..sonst saß ich immer im wohnzimemr dumm rum vorm tv,nun kann ich ja nebenbei malen xDD
(und dann merkt mana cuh wie langweilig fernsehn eigentlich is zum teil xD)
marika am 25.9.06 20:58







hey leute was is denn hier momentan los? ;_; keiner postet mehr irgendwas - find das so schade. ich mags doch so gerne eure sachen anzuschauen- also hopp hopp rafft euch auf und scannt mal wieder ein bisschen was

habe meine aufgabe für meinen storyboardkurs fertiggemacht. bitte gebt mir nen bissel kritik für die sachen die ich noch verbessern kann

klick mich


ich versuch momentan wieder verstärkt mit bleier zu malen- mein problem ist aber dass ich so sauviel radieren muss und die seiten dann fast immer durch sind und ich dann irgendwann einfach aufhören muss :/ deshalb sind die gesichter und einiges andere nich so das wahre :/



Bild 2

Bild1
Adina am 7.9.06 18:47


skizzenbuch kram





so ich hab ewig nix gepostet weil ich scheiß viel um die ohren hab... ich übertreibe nicht und ich werd dafür nicht einmal sonderlich gut bezahlt... naja egal...
so hier n paar sachen die ich ausm skizzenbuch zusammen gescannt hab...

Image Hosted by ImageShack.us
simone am 9.8.06 19:19


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de